Eigenen Eintrag hinzufügen

Name:

Bitte leer lassen:

E-Mail:

Bitte leer lassen:

Mitteilung:

Sicherheitscode: *

*

Pflichtfelder

** 

Bitte Sicherheitscode ins leere Feld daneben eintragen.

Gästebuch

Nicole Gehlhaar, 25. Februar 2023

Liebe Nicole,
Ich habe mich bei dir sofort wohlgefühlt.
Für das tolle Styling habe ich sehr viele Komplimente erhalten.
Fühlte mich um 10 Jahre jünger.😉
Grüessli Nicole Gehlhaar

Yasemin, 12. Oktober 2022

Liebe Frau Gaspar
Vielen Dank für die tolle Gesichtsbehandlung, die ich bei Ihnen erleben durfte.Ich war positiv überrascht und habe mich rundum wohlgefühlt bei Ihnen.Ihre professionelle Arbeit, SIE als Person, die Ambiente...alles war einfach perfekt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin und werde Sie unbedingt weiterempfehlen😊👍

Lucy, 11. Oktober 2022

Liebi Nicole

Ich bi wie jedes mal sehr begeisteret vo dinere super Arbet. Ich chume immer Kompliment für mini schöne Wimperli und da empfiehl ich dich natürlich immer wiiter😊 Wird mich uf vieli witeri Termin bi dir freue🙈

Stefanie Grob, 29. September 2022

Liebe Nicole

Es ist immer inspiriend zu sehen, wenn Menschen tun, was sie lieben. Und das durfte ich bei dir auch sehen! Die Leidenschaft und Freude an deiner Arbeit waren nicht zu übersehen. Ganz herzlichen Dank für das so gelungene Make up und die mega schöne Frisur, liebe Nicole! Dank dir hab ich mich an diesem grossen Tag mega wohl und schöngefühlt in meiner Haut!
Mit deiner so sympathischen, aufgestellten und unkomplizierten Art lässt man sich unheimlich gerne von dir schminken und frisieren!

Ich werde dich auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.

Gutes Gelingen und Freude in deiner Arbeit weiterhin. Ich war so froh, dass ich bei dir sein durfte!

Alles Liebe

Steffi

Anna Singler, 27. September 2022

Liebe Nicole! Ich könnte mich noch tausend mal bei dir für dein Meisterwerk bedanken! Ich habe sooo viele Komplemente bekommen! Und ich habe mich selbst perfekt und wohl gefühlt! Ich kann nicht beschreiben, wie ich zufrieden und dankbar bin!❤️

Alexandra, 12. Juli 2022

Liebe Nicole

Wollte mich nochmals bedanken für deine Zeit vom Samstag Vormittag! Das Make-up und die Frisur haben super gehalten und ich habe viele Komplimente erhalten! Die Haare waren sogar am Sonntag noch schön 😊 Ich komme gerne wieder!

Fanziska, 25. Oktober 2020

Liebe Nicole

Ich wollte mich unbedingt nochmals bei Dir für das tolle Styling von mir und Felicella bedanken!
Wir hatten ein wunderschönes Fest bei strahlendem Sonnenschein mit tollen Gästen, feinem Essen und netten, professionellen Restaurantangestellten. Ich habe sehr viele Komplimente zu meiner Frisur und dem Make-up bekommen und werde Dich gerne weiter empfehlen. Anbei noch Fotos von unserer Styling-Session und 2-3 Bilder vom Park beim Sonnenberg Restaurant - wenn Du magst, kannst Du die Fotos gerne auf Deiner Homepage oder sonstwie für Deine Arbeit beim Styling zukünftigrer Bräute benutzen. :)

Liebe Grüsse,
Franziska

Nicole, 02. August 2020

Liebe Nicole

Ich wollte mich nochmals von Herzen bei dir bedanken für das wunderschöne Brautstyling. Ich habe sehr viele Komplimente bekommen und mich super gut gefühlt - danke dir viel viel mal für deine Mühe :-)

Ich freue mich schon aufs nächste Mal und wünsche dir eine super Zeit.

Liebe Grüsse

Nicole

Melanie, 09. Juli 2020

Danke viel mal liebi Nicole, ich liebe Termine bi dir, jedesmal isches eifach e chlini uuszit vom Alltag und s Ergäbnis isch jedesmal eifach perfekt😍🌸💖💕
Freu mich scho uf dä nägst Termin

Kim, 25. Juni 2020

Viele liebe dank für alles.
d‘Frisur und s‘Make-up isch dä ganzi Tag top gsi!!

Andrea + Michela, 22. September 2019

Liebe Nicole
Vielen herzlichen Dank für Deinen super Einsatz beim Dreh der neuen Selomida Werbespots und beim zusätzlichen Shooting.
Du hast wirklich tolle Arbeit geleistet.
Liebe Grüsse
Andrea + Michela

Melanie, 22. September 2019

Danke vielmal. Es isch super gsi. Freu mi scho ufs nägste mal.

G.V., 22. Februar 2019

...das schminken geht übrigens schon viel besser und ich habe schon ganz viele positive Feedbacks erhalten....

Lorena, 30. Dezember 2018

Ich danke dir liebi Nicole, du bist absolute Spitzenklasse, nochmals herzlichen Dank für deinen Einsatz!
Wir sehen uns wieder...
bis dahin wünsche ich dir + deiner Familie einen tollen Rutsch ins 2019!
Liebe Gruass

 

 

 

 

Nicole Gaspar | MItteldorfweg 1 | 8413 Neftenbach | ngaspar@hispeed.ch | 078 804 42 00

 

   

 

Impressum | Datenschutz