"Alles hat seine Schönheit, aber nicht jeder sieht es."

Genau das ist meine Passion. In jedem Menschen das besondere zu sehen und die Schönheit mit meinen Fähigkeiten als Visagistin, Hairstylistin und Kosmetikerin hervorzuheben und zu unterstreichen. Ich liebe das Spiel mit den verschiedensten Farben, Formen und Düften und die Herausforderung vielleicht auch mal etwas nicht alltägliches machen zu können. Den Kontakt mit den unterschiedlichsten Kunden macht meinen "Traumberuf" komplett.

Es würde mich sehr freuen, auch bei Ihnen meine Leidenschaft ausleben zu können...

 

» Linkempfehlungen

Kontakt

Nicole Gaspar
MItteldorfweg 1
8413 Neftenbach

 

  ngaspar@hispeed.ch

 

 

 

 

Nicole Gaspar | MItteldorfweg 1 | 8413 Neftenbach | ngaspar@hispeed.ch | 078 804 42 00

 

   

 

Impressum | Datenschutz